Hinweise aufgrund des Coronavirus (COVID-19)

Liebe Patientinnen und Patienten,

Ihre Gesundheit und die unseres Praxisteams hat für uns aller höchste Priorität. Um die Ausbreitung des Coronavirus bestmöglich zu unterbinden, bitten wir Sie daher folgende Regeln beim Besuch unserer Praxis einzuhalten:
  • Achten Sie stetig auf Ihre Händehygiene und waschen sie diese öfters am Tag.
  • Versuchen Sie auf unsere Telefonsprechstunde bzw. den Kontakt via Email zurückzugreifen. In Kürze werden wir auch Videosprechstunden anbieten.
  • Tragen Sie beim Besuch der Praxis einen Mund-Nasenschutz
  • Der reguläre Praxisbetrieb ist derzeit etwas eingeschränkt. Es kann daher zu Wartezeiten kommen.
  • Halten Sie gewissen Abstand zu anderen PatientInnen und vermeiden Sie Kontaktpunkte!
  • Kontaktieren Sie die Beratungsstelle des kassenärztlichen Vereins Bayern unter der Nummer 116117 falls Sie eine Corona-Infektion bei sich vermuten oder in Kontakt mit Personen mit positivem Testbefund sind/waren!
  • Bitte vermeiden Sie einen Praxisbesuch wenn Sie Symptome wie Fieber, Husten und Gliedschmerzen haben. Rufen Sie uns zuvor erst an!

Wir danken Ihnen für die Beachtung dieser Regeln
Gemeinsam sind wir stark

In unserer Praxis bieten wir u. a. folgendes Leistungsspektrum an:
  • ambulante Operationen
  • eine Vielzahl von Nachbehandlungen bei Tumorerkrankungen
  • postoperativer Nachsorge
  • Urologische Endoskopie besonders schmerzarm mit flexiblen Zystoskop
  • Inkontinenz-Diagnostik und Therapie
  • mänliche Fertilität und Hormonstatus
  • diagnostische Möglichkeiten mit eigenem Labor inkl. in der eigenen Praxis durchgeführter Bakteriologie sowie Hormon- und PSA-Bestimmung mit rascher Verfügbarkeit. Dies betrifft auch in der eigenen Praxis durchgeführte Untersuchungen des Spermiogramms bei Fertilitätsabklärung.
  • Ultraschalldiagnostik mit Powerdoppler, Farbduplex, Endosonographie mit biplaner Sonde
  • Strahlreduziertes digitalisiertes Röntgen
  • moderne inovative und nebenwirkungsarme Therapiemethoden wie:                                                   Monalisa, PTNS , Syndiastische  sexualmedizinische Betreuung